Exklusives Tippspiel der Bolzplatz WM 2022

Liebe Zockergemeinde,

das erste, einzige, wahrhaftige und sagenumwobene Tippspiel des Bolzplatzes öffnet seine Pforten.
Nur hier könnt ihr die bevorstehende Bolzplatz WM tippen. Dazu müsst ihr kein Teilnehmer der WM sein, denn auch jeder andere ist herzlich eingeladen mit zu tippen.
Hierzu schreibt eine PN an die Tippspiel-Beauftrage des Bolzplatzes Saarlinerin – Mone und schon seid ihr dabei.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Getippt wird die Bolzplatz WM, nicht der gefakte FIFA Ableger!
  • Tipps müssen bis zum Beginn des jeweiligen Spieltages bzw. der KO Runde bei Saarlinerin – Mone abgekommen sein.
  • Verspätete Tippscheine können leider nicht berücksichtigt werden, da ja nie klar ist, wer wann spielt.
  • Tippscheine können auch gerne für die ersten 3 Spieltage gebündelt vor Beginn der WM bei Saarlinerin – Mone eingereicht werden.

Punktevergabe des Tippspiels:
4 Punkte – Richtiges Ergebnis
3 Punkte – Richtige Tendenz
2 Punkte – Richtiger Sieger
2 Punkte – Unentschieden

Der Gewinner bekommt Ruhm und Ehre und eventuell sogar eine namentliche Erwähnung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert