Bolzplatz Spendenaktion

Liebe Zockergemeinde,

wir haben uns überlegt, dass es ja zu Weihnachten immer Geschenke gibt, so auch auf dem Bolzplatz. Jeder kann ein oder mehr virtuelle Lose kaufen und wir werden unter allen Teilnehmern ein Bolzplatz Shirt mit Logo und Wunschnamen, eine Tasse mit Bolzplatz-Logo und einmal 10,- PSN Guthaben verlosen.

Ein Los kostet 1,- €!

Und da man an Weihnachten auch (wie eigentlich immer) Gutes tun sollte, werden wir die kompletten Einnahmen, die dabei zusammenkommen, spenden. Wohin genau entscheiden wir dann gerne mit dem gesamten Bolzplatz.

Wir freuen uns wenn ihr zahlreich teilnehmt. Je mehr Lose man hat, desto größer ist die Chance nachher eines unserer Geschenke abzustauben. Lose könnt ihr bis einschließlich 26.12.2022 per PayPal kaufen, wendet euch dazu bitte einfach an @Saarlinerin – Mone oder @Saarliner – Dirk.

Am 27.12.2022 werden wir dann im Rahmen der Pokal-Halbfinal-Auslosung auch die Gewinner ziehen!

Viele weihnachtliche Grüße vom Bolzplatzteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert