Ehre wem Ehre gebührt!!!

Die Saison 2 ist zu Ende und es gab neue und alte Gewinner.

Glückwunsch Capo-NRW zur deutlich gewonnenen Meisterschaft, da muss nächste Saison definitiv mehr kommen von der Konkurrenz.

Nach der Meisterschaft in der Vorsaison reichte es auch in Saison 2 wieder zu einem Titel. Diesmal wurde in einem einseitigem Pokalfinale
Thulli mit 7:2 zurück nach Dortmund geschickt.

Im anschließenden Supercup zeigte Capo-NRW noch einmal ganz klar wer in dieser Saison der stärkste Spieler war und fegte Saarliner klar und deutlich mit 6:0 nach Hause und sicherte sich so seinen zweiten Titel.

Abschließend gab es noch das Spiel um den roten Hennes, unseren Pokal für den Letztplatzierten der abgelaufenen Saison. Wunschi1982 und danielst gingen Punktgleich in den letzten Spieltag. Und was soll man sagen?
Erfolgreiche Titelverteidigung von danielst.

Sagt man da Glückwunsch? 😉

Grüße Saarliner – Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert