FIFA 23 Update NextGen – 1,3 GB

Das Title Update 8 für FIFA 23 im Überblick. Hier findest du alle wichtigen Änderungen und Patch Notes des neuesten Updates in FIFA und ob und wie sich das Gameplay in FUT dadurch verändert.

Die nächsten Patch Notes für ein weitere Title Update in FIFA 23 sind da. EA schraubt weiter an FUT – wenngleich dieses Mal nur sehr kleine Änderungen kommen.

Wir zeigen dir, wie und ob sich das Update auf das Gameplay auswirkt, haben alle Patch Notes parat und heben die Highlights, also wichtigste Änderungen, hervor.

Titel Update #8: Die Pitch Notes

Durch Title Update 7 haben wir eine verbesserte Suche auf dem Transfermarkt bekommen – ansonsten gab es wenig signifikante Änderungen. Dieses Mal greift EA FUT und Pro Clubs an, zusammen mit ein paar generellen Anpassungen. Wir zeigen dir, was du wissen musst:

FIFA Ultimate Team

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Schiedsrichter konnten fälschlicherweise die gleichen Trikotfarben wie eines der Teams tragen
  • Stabilitätsproblem, das beim Öffnen von Packs auftreten konnte. (Nur PC)

Wahnsinn. Es ist Ende Februar und jetzt kommt der Patch der verhindert, dass wir und die Schiris zu identisch aussehen können… Ein bisschen spät, oder EA?

Außerdem soll das Abstürzen des Spiels auf dem PC behoben werden, wenn Packs geöffnet werden. Auch das war überfällig, aber umso besser, wenn es jetzt gefixt wird.

https://youtube.com/watch?v=ZGDNadbGEI8%3Frel%3D0

Pro Clubs x Volta

Es wurde die folgende Änderung vorgenommen:

  • In seltenen Fällen konnte die Kamera fälschlicherweise einem KI-Spieler folgen

Falls du Pro Clubs Fan bist, haben wir was, was dir safe weiterhilft:

Allgemein, Audio, Grafik

Es wurden die folgenden Änderungen vorgenommen:

  • Einige Wappen, Trikots, Tifos, Haare, Stadien, Köpfe, Szenen vor dem Spiel, Kopfbedeckungen, Maskottchen, Stadionthemen, Tattoos, Bälle, VIP-Bereiche, Requisiten, Flaggen und Handschuhe wurden aktualisiert.

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Beim Bearbeiten eines Spielers wurden manchmal die Werte für Größe und Gewicht nicht angezeigt.
  • Es wurden mehrere Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert