FIFA 23 Update 5 – PS 5 – 1,05 GB

Liebe Zockergemeinde,

heute kam ein weiteres Update für die 5er Version von FIFA 23. Folgende Änderungen beinhaltet das Update:

  • Der „Driven Lobbed Through Pass“, also der druckvolle, gehobene Pass in den Lauf, wird etwas weniger genau, wenn man nicht in die Blickrichtung passt, und außerdem fliegt er niedriger.
    • Den Pass aktiviert man durch L1/LB + R1/RB + Dreieck / Y. Er konnte bislang eine starke Option für Pässe in die Schnittstellen vorne sein.
  • Teilweise reagierten Torhüter nicht richtig auf Bälle, die vor ihnen gepasst wurden. Das wurde verbessert.
  • Teilweise konnte der Ball beim Dribbeln weiter wegfliegen als gedacht.
  • Wenn man in bestimmten Situationen einen Außenristschuss abfeuern wollte, konnte fehlerhafterweise ein Flair-Schuss dabei rauskommen.
  • Die Platzhalter-Bilder in der Ultimate-Team-Grafik, die manchmal auftauchten, wurden gefixt.
  • Die Schiedsrichter-Logik wurde angepasst, wenn Fouls bewertet werden, bei einem Spielerkontakt mit dem Keeper.

Dazu kommen weitere kleinere Korrekturen am Gameplay, sowie weitere Fehlerkorrekturen im WM-Modus, der Karriere, Pro Clubs X Volta. Zudem gibt es Updates für verschiedene Wappen, Szenen, das Publikum und andere optische Elemente.

LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert