Häbbi Börsdä – Der erste Geburtstag

Liebe Zockergemeinde,

gestartet als kleine Community, die gerne einfach ihr eigenes Ding machen wollte, hat sich der Bolzplatz innerhalb des letzten Jahres zu einem festen Bestandteil in vielen Zockerzimmern gemausert.
Unglaublich aber wahr, dies ist auf den Tag genau ein Jahr her. Wir sind glücklich und freuen uns, dass ihr uns supportet und Spaß an den verschiedenen Angeboten auf dem Bolzplatz habt. Zu diesem Anlass möchten Dirk und ich euch gerne auch einmal Danke sagen. Danke, dass ihr den Bolzplatz mit Leben füllt, verrückte Ideen einbringt, euch gegenseitig unterstützt und so das Leben in dieser einzigartig, verrückten Community ermöglicht.

Um diesen ganz besonderen Tag zu feiern, wollen wir euch heute ein großartiges Geburtstagsturnier schenken. Was genau uns dabei vorschwebt werden wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Wer sich gerne überraschen lässt und Spaß an Turnieren unter Gleichgesinnten hat, der hat jetzt die Chance sich noch beim Turnier anzumelden (Discord).


Das Geburtstagskind verteilt – anders als üblich – an seinem Geburtstag auch Geschenke!

Freut euch also auf das geilste Event, dass der Bolzplatz innerhalb eines Jahres erleben darf! Es wird bolztastisch!

LG Mone und Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert