Letzter Livestream 2022

Liebe Zockergemeinde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch der Bolzplatz bereitet sich auf den Jahreswechsel vor. Heute am 27.12.2022 findet ab 20:00 Uhr der letzte Livestream dieses Jahres statt.

Die Bolzplatzspendenaktion war ein voller Erfolg. Mit den 130 Euro werden wir ein paar Menschen glücklich machen können. Vielen Dank an alle, die fleißig gespendet haben. Um diese Bereitschaft zu honorieren werden im heutigen Stream, 3 Personen ausgelost, die etwas tolles gewinnen können.
Als Preise sind vorgesehen: 1 T-Shirt mit Logo und Namen, 1x 10 Euro PSN Guthaben und eine Tasse mit Bolzplatzlogo.

Da viele tolle Vorschläge gemacht wurden, wohin das Geld gespendet werden soll, wird der Spendenempfänger ebenfalls per “Glücksrad” ausgelost.

* Welthungerhilfe
* Ein Herz für Kinder
* Deutsche Zöliakie-Gesellschaft e.V.
* SOS Kinderdorf in Saarbrücken
* Kinderhospiz Möwennest in Oberhausen
* Kinderhospiz Mitteldeutschland
* Wünschewagen Berlin

Wir sind sehr gespannt an welches Projekt das Bolzplatzspendengeld gehen wird.

Zum Abschluss des Livestreams werden dann noch die Pokal Halbfinalpartien gelost.

Es ist so spannend wie nie und wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

LG das Bolzplatzteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert