Nations League Endspiele

Liebe Zockergemeinde,

die zweite Saison der Nations League fand mit den gestrigen Spielen (Spiel um Platz 3 und Finale) ein grandioses Ende.

Im kleinen Finale begegneten sich gestern FREMDAA (mit Spanien) und O-P-I-85 (mit Island). In zwei packenden Spielen, mit 2 Lattentreffern, einmal Pfosten und 3 Elfmetern, welche aus Fairnessgründen alle verschossen wurden, konnte sich am Ende O-P-I-85 gegen seinen Kontrahenten durchsetzen. UHHHHH AHHHHHH

Auch das Finale war an Spielqualität und spektakulären Szenen kaum zu überbieten. Es war ein Fest die Spiele zwischen Pirate1 (Schottland) und Capo-NRW (Frankreich) kommentieren und schauen zu dürfen. Auch hier war der Fairplay-Charakter beider Spieler deutlich zu erkennen, denn auch in diesem Spiel wurden 2 Elfmeter absichtlich verschossen! Letztlich gewann Frankreich das Endspiel und ist somit neuer Nations League Sieger.

Wir werden sehen, was die nächste Saison (wann immer sie startet) bringen wird.

Wir danken allen Teilnehmern für die zügige Durchführung der Spiele und die tollen Partien.

Liebe Grüße vom Bolzplatzteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert