News

Saisonabschluss – Saison 4

Und täglich grüßt das Murmeltier. Schon wieder ist eine spannende Saison zu Ende. Es wurde geschwitzt, gekämpft, geflucht und ich vermute es hätte auch so manches Mal den ein oder …

Frohes neues Jahr !

Liebe Zockergemeinde,2023 ist Vergangenheit und 2024 ist heute Nacht um 0:00 Uhr gestartet. Wir hoffen ihr habt es gut überstanden, habt im Kreise eurer Familie oder Freunde gefeiert, die Sau …

Häbbi Börsdä Bolzplatz, die Zweite

Liebe Zockergemeinde, Wir wünschen allen Bolzern einen unvergesslichen Geburtstag und freuen uns, dass der Bolzplatz nun schon zwei Jahre gewachsen ist. Es hat sich in diesen beiden Jahren so viel …

Wechsel an der Tabellenspitze

Liebe Zockergemeinde, lange hat Capo-NRW die ewige Tabelle angeführt. Mit weitem Vorsprung und scheinbar uneinholbar marschierte er vorne weg. DAS hat sich nun geändert. Saarliner hat die Tabellenführung übernommen und …