Republik Korea ist erster Bolzplatz Weltmeister

Liebe Zockergemeinde,

die erste Bolzplatz WM ist vorbei und wir haben einen neuen – oh Moment – einen ersten Bolzplatz Weltmeister. In einem spannenden Finale konnten sich die Mannen aus Süd Korea gegen die Hünen aus Wales durchsetzen. Das Spiel begann mit einer grandiosen Vorstellung der Koreaner und einem deutlichen Vorsprung. Aber die Waliser gaben nicht auf und kamen in der zweiten Halbzeit gestärkt und mit einer dicken Ansage aus der Kabine zurück. Am Ende gewann Korea mit einem Hauch Vorsprung und einem Endergebnis von 6 – 5!

Herzlichen Glückwunsch also an BamBamBen zum ersten Weltmeistertitel des Bolzplatzes und dem geilsten Pokal der Welt. Natürlich auch Glückwunsch an Grädü, der so stark zurück kam. Der Vizeweltmeisterpokal wird sich in den kommenden Tagen auf den Weg zu dir machen.

Das Zweite Spiel des heutigen Abends war das kleine Finale zwischen Polen und Ghana. Beide mit wahnsinnig starken Spielen wären des gesamten Turniers. Am Ende konnte sich Polen deutlich mit
8 – 3 gegen die gähnenden Ghanaer durchsetzen und sich Platz 3 der ersten, bolzepischen Weltmeisterschaft sichern. Tolles Spiel von beiden, mit einem deutlichen Hauch mehr für der_Opi!
Aber auch Player86210 hat sich gut verkauft, musste sich aber letztendlich geschlagen geben.

Zusammenfassend muss man sagen, dass diese WM so einiges in sich hatte. Gute und schlechte Erfahrungen haben wir damit gemacht. Aber alles in Allem war es ein gelungenes Turnier, welches einem das ein oder andere Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat.

Vielen Dank an Alle, die diesen Modus und diesen Spaß mit uns erleben wollten!

LG das Bolzplatzteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert