Saarliner überraschend Meister – Ligaabschlussbericht Saison 1

Die erste Bolzplatzliga wurde heute beendet.
Es gab spannende Spiele, sowie einige Überraschungen, Schweiß, Blut und Tränen.
Zusammenfassend also ein gelungener Bolplatzauftakt.
Heimlich wurden Wetten angenommen, wer am Ende auf welchem Tabellenplatz die Saison abschließen wird.
Leider ist keine einzige Vorhersage eingetroffen, so dass die eingesetzten Bolzplatzmünzen alle in meine Tasche wandern werden 😉
Es blieb bis zum Schluss spannend und erst bei den letzten Spielen kristallisierte sich der erste Bolzplatzmeister Saarliner heraus.
Ein wirklich verdienter erster Platz, der ihn am Ende mehrere T-Shirts kostete und unsere Waschmaschine zum glühen brachte.
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten ersten Bolzplatzmeister.
Nicht zu unterschätzen ist auch die Leistung der direkten Verfolger.
Allen voran Yakuza, der letztendlich den zweiten Platz für sich behaupten konnte.
Um Platz 3 blieb es bis zum letzten Spieltag spannend, denn beide Kontrahenten mussten gegen die Vorletzte der Tabelle ran.
Ein Sieg musste her. Leider schaffte es theradun am Ende nicht an Faster1 vorbei zu ziehen.
Auch das Mittelfeld blieb bis zu Letzt spannend wie noch nie.
Allen Teilnehmern sei an dieser Stelle ein großes Lob ausgesprochen,
dass trotz der vielen Abgänge die Saison so souverän zu Ende gespielt wurde.
Sehr diszipliniert und fast immer up to date mit den Spielen, endete die Saison punktgenau am Tag des Pokalfinales.
Allen Gewinnern noch einmal herzlichen Glückwunsch vom Orga Team des Bolzplatzes.
Wir freuen uns auf eine weitere spannende Saison mit euch allen und einigen neuen Gesichtern.

LG
Saarlinerin aka Mone aka Willma Ruhe-Schweinefuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert