Weltmeisterschaft auf dem Bolzplatz

Liebe Bolzergemeinde,

ab dem 20.11.2022 beginnt die WM und auch auf dem Bolzplatz hält dieses Event Einzug.

Bisher haben sich 16 mutige Zocker eingefunden um an diesem Highlight teilzunehmen. Wer jetzt noch Interesse hat, sich dieser Herausforderung zu stellen, kann sich gerne auf die Warteliste setzen zu lassen. Bei 4 weiteren Anmeldungen entsteht quasi die nächste WM Gruppe.

Die Auslosung und Zulosung der Teams findet- wie ihr es von uns kennt – am 12.11.2022 um 20:00 Uhr live auf Twitch statt.

Im Anschluss an die Auslosung findet noch ein Nations League Turnierchen statt zu dem ihr euch gerne fleißig anmelden solltet. Das wird nämlich wieder total lustig.

Weitere Informationen bekommt ihr im heutigen Livestream zur Pokalauslosung um 20:00 Uhr. Also schaut vorbei und zittert mit uns, welche Partien heute zustande kommen.

https://twitch.bolzplatz-esports.de/

LG Mone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert