Zwischenstände nach der Hinrunde der drei Ligen

Frühlingspause in der 1. Liga

Liebe Zockergemeinde,

was für eine grandiose und spannende Hinrunde! Bei der erstklassigen Besetzung dieser Liga war es auch nicht anders zu erwarten. Viele nervenaufreibende Spiele wurden gespielt und ich bin mir sicher, dass oft mehr als ein Schlüpper benötigt wurde um trocken durch die Partien zu kommen. Tatsächlich ist das Feld sehr ausgeglichen und jeder hat die Möglichkeit gegen die anderen zu gewinnen.

Nach dem fulminanten Start von @pirate1 – Marco wurde Gemurmel laut, dass es schon schwer werden würde, aber nach ein paar Spielen wendete sich die Stimmung und alle gaben Vollgas. Wir konnten knappe Spiele aber auch deutliche Siege bewundern, wurden oft bei den Spielen per Übertragung hinzugezogen um den Kampf um die Tabellenführung live mitzuerleben.

Am Ende konnte sich @Capo-NRW | Dennis mit 4 Punkten Vorsprung als Frühlingsmeister durchsetzen. Die Jäger im Hintergrund haben aber die Messer gewetzt und wollen in der Rückrunde noch einmal angreifen um sich die begehrte Meistertrophäe unter den Nagel zu reißen.

Wir sind also gespannt wie die Rückrunde aussehen wird und wer sich am Ende – vielleicht auch mit ein bisschen Glück – die Meisterschale holen wird.

In der unteren Region kämpfen alle gegen den Abstieg, denn die Punkte sind so eng verteilt, dass es nach der Rückrunde wirklich noch fast jeden treffen kann. Aktuell steht @duisburglara2022 – Lara auf dem direkten Abstiegsplatz, dicht gefolgt von @Grädü – Stefan und @Player86210 – Michael ? , die mit läppischen 3 Punkten Vorsprung vor duisburglara auf den Plätzen davor liegen. Also bleibt es auch hier noch sehr spannend, wer den Weg in die 2. Liga finden wird.

Zusammenfassend kann man also sagen, das Feld liegt verdammt eng zusammen und alles ist noch möglich! Wir freuen uns also in der Rückrunde auf die Spiele, den Kampfgeist und die ein oder andere Überraschung. LG eure MoneBild

Liga 2 Hinrundenreview – Spannung garantiert

Es war die erwartet spannende Hinrunde in einer insgesamt sehr ausgeglichenen Premierensaison der 2. Bolzplatzliga, zu deren Abschluss @haste_bier – Jeffrey von der Tabellenspitze grüßt. Mit nur 1 Niederlage und einer beachtlichen Tordifferenz geht er nun als Gejagter ab dem 13.03.2023 in die Rückrunde und versucht dabei, die Verfolger, angeführt von @Jani86, auf Distanz zu halten.

Einen leicht bitteren Beigeschmack dürfte die bisherige Spielzeit für @FREMDAA – Stefan und @gurba82 haben, denn nachdem man sich nicht auf einen Spieltermin einigen konnte und zudem scheinbar das Fax mit dieser Information zu spät bei der Ligaleitung einging, musste dieses Duell gewertet werden und beide erhielten 1 Punkt Abzug. Das Bittere daran: Der Sieger diese Partie wäre nun punktgleich der ärgste Verfolger des Tabellenführers.

Noch in Schlagdistanz zu den vorderen Plätzen lauert @Lobby666 – Mario, der sich vorgenommen hat, Fehler der Konkurrenz eiskalt auszunutzen; jedoch liegt sein Fokus derzeit auf einer Top-Platzierung im Grand Slam.

Mit einem unerwartet katastrophalen Saisonstart, zu dem es gleich 4 Niederlagen in Folge für ihn hagelte, führt @Saarliner – Dirk das “Feld der Abgeschlagenen” an, in dem es nun primär darum geht, den Abstand auf den ungeliebten Relegationsplatz oder gar den Abstiegsrang so groß wie möglich zu halten. Diese Positionen haben derzeit @Tor$teN – Torsten und @Wunschi1982 – Stephan inne, die alles daran setzen werden, endlich Konstanz in ihr Spiel zu bekommen und regelmäßig zu punkten. @theradun – Pascal und @VfB ingo – Ingo werden jedoch versuchen, ihr möglichstes dagegen zu halten um in der kommenden Saison nicht in Liga 3 ran zu müssen.

Bild

Spiel, Chaotisch, Spannung

In Liga 3 ist ordentlich was los. Leute kommen @Nordmeister – Jörg während der Saison und einige Leute gehen… So wird es halt nicht langweilig in unserer neuen Liga 3.

Nichts destotrotz ist die Liga sehr spannend und ausgeglichen. Jede/r kann jede/n schlagen. Vorübergehender ‘Herbstmeister” ist @PrEdAtOr_-_1077 – Sven gefolgt von @danielst – Daniel und @Saarlinerin – Mone !! Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Es wird bestimmt bis zum Schluss spannend bleiben, mal schauen wer den direkten Aufstieg in Liga2 schafft!! Vielleicht wird es ja auch noch jemand anderes. Wer weiß das schon!? Ich freue mich schon jetzt auf die Rückrunde und hoffe, dass wir mit dieser Besetzung die Saison zu Ende spielen werden. Nordmeister wird die Spiele so schnell wie möglich nachholen. Ganz am Ende sind natürlich unsere beiden Freilose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert