Faster1 ist Pokalsieger – Ehre wem Ehre gebührt

Pokalfinale – Saison 1
Gestern gab es die erste Live Übertragung eines Spiels auf dem Bolzplatz.
Im hauseigenem Twitch Kanal gab es gestern das Pokalfinale zu sehen zwischen

Faster1 & theradun

In der 1. Halbzeit ging es hin und her und sie endete mit 2:1 für Marco.
Etwas glücklich, aber auch nicht komplett unverdient.
Es war sehr lange ein spannendes Match in dem eigentlich Pascal Chancen um Chancen erspielt hat
und das Tor nicht gemacht hat. Auf der Gegenseite war Marco heute eiskalt und hat die Konter hintereinander eingenetzt.

Am Ende konnte sich Marco mit 4:2 durchsetzen, herzlichen Glückwunsch an den “ersten” Pokalsieger Faster1

Nun können wir alle gespannt in die 2. Pokalsaison starten, welche mit der Qualifikation am Sonntag ausgelost wird.
Dazu aber mehr von Faster1 im Discord

Grüße Saarliner – Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert