Alles steht auf Anfang

Liebe Zockergemeinde,

EA FC 24 steht in den Startlöchern und konnte bereits von einigen gespielt werden. Heute dürfen auch alle anderen ran.

Was liegt da näher als kommende Woche, am 02. Oktober 2023 mit der neuen Saison so richtig durchzustarten? Die Orgas haben ihr Bestes gegeben und für alle den richtigen Rahmen geschaffen um sich in ihrem Lieblingsspiel auszutoben.

Und was soll ich sagen, das Teilnehmerfeld wächst und zu den bereits vielen starken Bolzern haben sich weitere dazugesellt. Wir werden also in dieser Saison mit 4 Ligen an den Start gehen. In den ersten beiden Ligen starten jeweils 10 Bolzer in die Saison, in Liga 3A sind es schon 11 Bolzer und in Liga 3B sind es sage und schreibe 12 Ligenneulinge.

Somit starten insgesamt 43 Bolzer in die neue Saison. Darauf freuen wir uns sehr.

Zusammen mit dem Start der Ligen beginnen natürlich auch wieder die dazugehörigen Turniere (Meisterliga, Europaliga, Pokal). Wir werden wie in allen anderen Saisons die Partien bzw. die Zugehörigkeit zu einzelnen Teams wieder zulosen.

Das könnt ihr, ebenso wie das Saisoneröffnungsspiel live mitverfolgen. Die große Saisonauftaktshow findet am 01.10.2023 um 20:00 Uhr auf https://www.twitch.tv/bolzplatz_esports statt. Wie ihr es schon gewohnt seid, selbstverständlich mit Livekommentar von Mone und Dirk.

Im Anschluss an die große Liveshow beginnt um ca. 21:30 Uhr das altbekannte Saisonauftaktturnier.

Also verpasst keine Infos und schaltet euch am Sonntag, 01.10.2023 um 20:00 Uhr live dazu.

LG euer Bolzplatzteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert