And the “Bolzer aller Bolzer” goes to……

Liebe Zockergemeinde,

Saison 3 endet heute! Gestern fand das letzte Grand Slam Turnier dieser Saison statt und es war eines Abschlussturnieres würdig.
Über die gesamte Saison hinweg konnten sich alle Ligateilnehmer daran versuchen “Bolzer aller Bolzer” zu werden. Einzige Voraussetzung: “Spiel einen Haufen Turniere und setzt dich an die Spitze”

In sage und schreibe 35 Turnieren über die Saison hinweg konnte sich am Ende Saarliner die Krone und damit den Titel “Bolzer aller Bolzer” sichern. Von Beginn an setzte er sich an die Spitze und gab die Führung in diesem Format niemals aus der Hand.
Gefolgt von Saarlinerin (Platz 2) und PrEdAtOr_-_1077 (Platz 3) haben in dieser Saison 32 unterschiedliche Bolzer Punkte für die Grand Slam Wertung erhalten. Eine rege Beteiligung an den verschiedenen Turnierformaten, die bei uns auf dem Bolzplatz geboten werden.

Zur kommenden Saison wird es natürlich einen neuen Grand Slam geben, in dem wieder jeder die Chance hat Bolzer aller Bolzer zu werden.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die drei ersten Plätze:
1. Saarliner
2. Saarlinerin
3. PrEdAtOr_-_1077

Auch in der kommenden Saison freuen wir uns wieder darauf euch, mit speziellen und lustigen Turnieren, die Abende zu versüßen.

LG euer Bolzplatzteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert