China erobert den Bolzplatz

Gestern feierte Yakuza – Jan seinen Geburtstag mit uns auf dem Bolzplatz in Form seines “Yakuza´s Yeburtsdachsturniers”. Spezialregel: Alle durften nur mit uneingestellten chinesischen Mannschaften spielen.

Und es kam, wie es kommen musste, Jan hat sich selbst ein Geburtstagsgeschenk in Form des Turniersieges gemacht.

Auch hier herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Somit ist er nun auch alleiniger Spitzenreiter was die Turniersiege anbelangt. 22 Siege gilt es also nun zu schlagen 🙂

LG

Ein Gedanke zu „China erobert den Bolzplatz

  1. Capo-NRW Antworten

    “Uneingestellt”, na ja ?
    Trotzdem Glückwunsch an Jan, sehr stark?

    War wieder ein charmanter Abend✌️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert