Häbbi Börsdä Bolzplatz, die Zweite

Liebe Zockergemeinde,

Wir wünschen allen Bolzern einen unvergesslichen Geburtstag und freuen uns, dass der Bolzplatz nun schon zwei Jahre gewachsen ist. Es hat sich in diesen beiden Jahren so viel geändert – wir sind gewachsen (nicht nur an Menge, sondern auch im Zusammenhalt), wir haben gelacht, geweint, uns geärgert und gegenseitig gefoppt!

Wie immer gab es dieses Jahr wieder ein legendäres Geburtstagsturnier!
Es war uns ein besonderes Vergnügen mit euch so einen tollen Abend zu verbringen. Die Stimmung war bombastisch!
Vielen Dank, dass ihr euch mal wieder auf unsere verrückten Ideen eingelassen habt!

Glückwunsch an:
Mario und Luigi
Die Fraggles
Barbie und Ken

zu den ersten drei Plätzen!

Besonders zu erwähnen ist allerdings auch, dass Capo-NRW heute in Echt schlechter gespielt hat als Opi! Aber es hat auch noch nie ein Liga 1 (bald Liga 2 Spieler) geschafft mit 0 Toren ein Turnier abzuschließen!

Vielen Dank für zwei Jahre Vertrauen in den Bolzplatz und vielen Dank, dass ihr den Bolzplatz bereichert!

Wir wünschen uns viele weitere Jahre mit genau solchen Turnieren und vor allem solch tollen Bolzern!

LG euer Bolzplatzteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert