Title Update #4

Das neueste Titel-Update ist jetzt mit folgenden Umstellungen erhältlich.

Ultimate Team

Änderungen:

– Wir haben in den Spieleinstellungen eine Einstellung zur Aktivierung/Deaktivierung der Evolutions-Überkopf-Anzeige eingebaut.

Problembehebungen:

– Die Elfmeterpräzisions-Anzeige war in Elfmeterschießen in Champions-Partien nicht sichtbar.

– Auf manchen Rivals-Meilensteinen-Stufen wurde statt des korrekten Bonus gelegentlich fälschlicherweise eine Bronze-Choreo angezeigt. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.

– Einige bestimmte Profi-Item-Paarungen konnten nicht in dieselbe Mannschaft platziert werden:

    – Gerd Müller & Bobby Charlton, Franck Ribéry & Jairzinho, Abily Camille & Xabi Alonso.

– In der Founders-Evolution wurde gelegentlich irrtümlicherweise ein Profi-Item angezeigt, das nicht dafür ausgewählt wurde. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.

– Nachdem ein Angebot auf ein Profi-Item abgegeben wurde, das sich auf dem Transferkandidaten-Preisvergleichsbildschirm befindet, konnte der Bildschirm nicht ordnungsgemäß verlassen werden.

– Nach dem Öffnen eines Packs und dem Austauschen eines doppelten Items gegen eine tauschbare Version auf dem Neues-Item-Bildschirm wurde der Schnellverkaufs-Wert nicht immer angezeigt. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.

Gameplay

Änderungen:

– Wir haben den möglichen Effet von Direktabnahme-Präzisionspässen aus extremen Winkeln verringert.

– Wir haben die mögliche Präzision von akrobatischen Schüssen leicht verringert.

– Profis bevorzugen bei Flanken vom Flügel nun den Fuß, der der Seitenlinie am nächsten ist.

     – Diese Änderung gilt nicht für Trivela-Flanken und Hohe Flanken.

Problembehebungen:

– In manchen Spielsituationen konnte der Ball irrtümlicherweise beim Laufen am Bein des dribbelnden Profis kleben.

– In einigen Fällen kamen hohe Präzisionspässe nicht zum anvisierten Profi.

– Wenn die Zieleingabe in den letzten Momenten einer Außenristschuss-Animation geändert wurde, ging der Schuss gelegentlich zum TH-Profi statt zum anvisierten Punkt.

– Bei hohen Dropkicks mit geringer Schusskraft kam der Ball gelegentlich nicht zum anvisierten Profi.

– Manuelle Pässe, die von den Spielstilen Schnittstellenpass und Weiter Pass beeinflusst wurden, funktionierten nicht immer ordnungsgemäß.

Karrieremodus

Problembehebungen:

– Gelegentlich wurden Pressekonferenz-Tutorials auch nach der ersten Pressekonferenz in der Managementkarriere weiterhin angezeigt.

– Scout-Berichte für Vereine aus unterklassigen Ligen in der Managementkarriere enthielten gelegentlich hochwertige Profis aus höheren Ligen, die nicht an einem Wechsel in eine unterklassige Liga interessiert waren.

– Die Scouting-Anweisungen “TH-Spielstile”, “Alle Spielstile” und “Ohne” waren im Karrieremodus nicht verfügbar.

– Wenn ein Profi in der Managementkarriere vor dem Karriereende stand, wurde die Warnung für auslaufende Verträge gelegentlich fälschlicherweise angezeigt, obwohl alle anderen Verträge verlängert wurden.

Clubs

Problembehebungen:

– Beim Spielen als TH-Profi im StrongHER Stadium wurde die Sicht aufgrund der Stadion-Geometrie irrtümlicherweise eingeschränkt.

– In einigen bestimmten Szenarios konnten unbeabsichtigte Spielstile bei einem Virtual Pro eingesetzt werden.

– Manche Accessoires wurden in der Spontanspiel-Lobby nicht angezeigt.

– Bei der Ansicht über die Bestenliste und die “Mein Pro”-Voreinstellungen wurden die TH-Werte nicht immer korrekt dargestellt. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.

– Wenn das Aussehen von KI-Teammitgliedern bearbeitet wurde, sahen sie nicht immer so aus, wie es beabsichtigt war. Zudem waren weitere Bearbeitungen gelegentlich nicht möglich.

Allgemein, Audio und Grafik

Änderungen:

– Wir haben einige Szenen außerhalb von Partien, UI-Elemente, Zuschauer, Übertragungspakete, Pack-Animationen, Stadien und Audios überarbeitet.

– Wir haben 17 neue Starheads eingebaut und 1 Starhead aktualisiert. Sie sind nach einem bevorstehenden Server-Release im Spiel verfügbar.

Problembehebungen:

– Wir haben Fälle korrigiert, in denen die Controller-Einstellungen gelegentlich zurückgesetzt wurden.

– Wir haben mehrere Fälle korrigiert, in denen UI-Elemente und Tastensymbole nicht angezeigt wurden und nicht ordnungsgemäß funktionierten.

– Wir haben Fälle korrigiert, in denen falsche oder nicht formatierte Texte angezeigt wurden.

– Vereinsspezifische Stadien konnten in nicht vorgesehenen Modi verwendet werden.

– Wir haben einige Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert