WM Auslosung mit einigen Überraschungen

Liebe Zockergemeinde,

gestern wurde die erste Bolzplatz WM im Livestream ausgelost und was soll ich sagen, es gab einige lachende und auch ein paar weinende Gesichter.
Start der Bolzplatz WM ist der 20. November 2022. Den Abschluss macht die Liveübertragung beider Finalspiele am 17. Dezember 2022. Details hierzu werden noch bekanntgegeben.

Hier noch einmal die Gruppen, die gestern ausgelost wurden:

Gruppe AGruppe BGruppe CGruppe DGruppe EGruppe F
Portugal
danielst
Frankreich
Saarlinerin
Spanien
nardenheim
Brasilien
seppsv
England
DocDiamond
Deutschland
Wunschi1982
Uruguay
Canseco
Belgien
Kiwi
Niederlande
FREMDAA
Dänemark
Regassi007
Kroatien
Terrorkrümel
Argentinien
theradun
Polen
der_Opi
Senegal
VfB ingo
Serbien
duisburglara
USA
Werderfan_1981
Mexiko
Saarliner
Schweiz
Eilinho
Ecuador
Yakuza
Japan
tgebert
Wales
Grädü
Korea
BamBamBen
Ghana
Player86210
Marokko
Capo-NRW

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Allen natürlich ganz viel Spaß bei der Bolzplatz WM 2022.

Möge das beste Team gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert