WM Gruppenphase beendet

Liebe Zockergemeinde,

spannend war sie, die Gruppenphase der einzigartigen Bolzplatz-WM und was soll ich sagen:
Es gab eigentlich keine Überraschungen oder vielleicht doch?
Wer hätte gedacht, dass:
* Polen
* Serbien
* Niederlande
* Senegal
* Japan
* Ecuador
* Wales
* Mexiko
* Republik Korea
* Uruguay
* Kanada
* Kroatien
* Ghana
* Brasilien
* Deutschland
und Argentinien

weiterhin um die Krone kämpfen. Heute am 03.12.2022 startet das Achtelfinale der legendären Bolzplatz-WM und wir sind sehr gespannt was uns in den kommenden Tagen erwartet.
Es bleibt ein spannendes Rennen um den Titel, Ruhm und Ehre.

Legendäre Pressekonferenzen der einzelnen Teilnehmer gab es schon und es werden sicherlich noch Viele folgen 🙂

LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert